zu Hause in guten Händen
zu Hause in guten Händen

Unser Team besteht aus Pflegefachkäften,Pflegekräften, Betreuungsassistenten, Hauswirtschaftern und

Garten -und Grundstückspfleger.

Wir möchten uns ihnen auf dieser Seite vorstellen.

  Zu Hause in guten Händen

ist unser Motto und unsere Motivation. Daraus ergibt sich für jeden von uns ein persönlicher Anspruch, wie wir diesen Leitsatz bei unserer täglichen Arbeit umsetzen und was er für uns im einzelnen bedeutet.

 

 

Kathrin Wust - Inhaberin, Pflegedienstleiterin, Krankenschwester

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, alle von den Kassen zur Verfügung gestellten Mittel so zu nutzen, dass unsere Klienten und ihre Angehörigen eine optimale und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene individuelle Unterstützung erhalten.

 

Assist.d.Geschäftsführung 

Madeleine Armes                  -seit 2019 in unserem Unternehmen

 

Altenpfleger Jens - seit 2014 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, den Klienten in allen Lebenssituationen gut zu versorgen. Zu helfen wo Hilfe nötig ist, um die Selbständigkeit zu erhalten und das Selbstwertgefühl zu stärken.

 

Altenpflegerin Monique  - seit 2021 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

ist für mich gleichgestellt mit Freiheit. Ich gebe den zu Pflegenden die Freiheit selbst entscheiden zu können und selbstbestimmt zu leben.

 

Altenpflegerin Angelina         - seit 2022 in unserem Unternehmen

 

zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich,dass sich unsere Klienten durch

unsere  Pflege und Unterstützung sicher Fühlen und Vertrauen haben.

 

Altenpflegerin Christin         - seit 2023 in unserem Unternehmen

 

 

Pflegekraft Manuela- seit 2014 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, mit Spaß und Elan Geborgenheit geben.

 

Pflegekraft René - seit 2015 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, bestmögliche Versorgung unserer Klienten nach ihren Wünschen und Möglichkeiten. - Auch mal das schöne Wetter nutzen um Eis essen zu gehen.

Pflegekraft Juliane         - seit 2019 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, mit Einfühlungsvermögen und einem offenen Ohr auf die Bedürfnisse unserer Klienten einzugehen.

 

 

Pflegekraft Ludmila           - seit 2021 in unserem Unternehmen

                        

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, den Menschen zu helfen, immer ein offenes Ohr für Probleme zu haben und mit lieben Worten wieder ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern.

Pflegekraft Claudia         - seit 2022 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für michunsere Klienten so zu pflegen und zu betreuen, wie ich mir die Versorgung für mich selbst wünsche, wenn ich auf Hilfe angewiesen bin.

                        

 

Pflegekraft Manuela         - seit 2022 in unserem Unternehmen

                        

 

Pflegekraft Steffi       - seit 2023 in unserem Unternehmen

                        

 

Pflegekraft Andreas      - seit 2023 in unserem Unternehmen

                        

 

Pflegekraft Kathrin     - seit 2023 in unserem Unternehmen

                        

 

Pflegekraft Nicole     - seit 2024 in unserem Unternehmen

                        

 

Azubi Steffi      - seit 2023 in unserem Unternehmen

                        

 

Nadine            - seit 2019 in unserem Unternehmen

                          Bereich Hauswirtschaft

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, täglich alles zu geben, viel zu lachen und Spaß an der Arbeit zu haben.

Bozena             -seit 2020 in unserem Unternehmen

                          Bereich Hauswirtschaft

 

Betreuungskraft Elke         - seit 2021 in unserem Unternehmen

                          Bereich Hauswirtschaft & Betreuung

 

Sophie         -seit 2023 in unserem Unternehmen

                          Bereich Hauswirtschaft

 

Ronny               - seit 2022 in unserem Unternehmen

                           Bereich Hausmeisterservice, Grundstücks- und    

                                         Gartenpflege, Fahrdienst

 

Zu Hause in guten Händen

immer zur Stelle, wenn irgendwo Hilfe benötigt wird.

 

Christian            - seit 2024 in unserem Unternehmen

                           Bereich Hausmeisterservice, Grundstücks- und    

                                         Gartenpflege, Fahrdienst

 

 

 

Praktikantin Mayar          - seit 2023 in unserem Unternehmen

                           Bereich Hauswirtschaft und Betreuung

 

 

Praktikantin Celina          - seit 2024 in unserem Unternehmen

                           Bereich Verwaltung

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Pflegestützpunkt KMS Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt