zu Hause in guten Händen
zu Hause in guten Händen

Unser Team besteht aus Pflegefachkäften,Pflegekräften, Betreuungsassistenten, Hauswirtschaftern und

Garten -und Grundstückspfleger.

Wir möchten uns ihnen auf dieser Seite vorstellen.

  Zu Hause in guten Händen

ist unser Motto und unsere Motivation. Daraus ergibt sich für jeden von uns ein persönlicher Anspruch, wie wir diesen Leitsatz bei unserer täglichen Arbeit umsetzen und was er für uns im einzelnen bedeutet.

 

 

Kathrin Wust - Inhaberin, Pflegedienstleiterin, Krankenschwester

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, alle von den Kassen zur Verfügung gestellten Mittel so zu nutzen, dass unsere Klienten und ihre Angehörigen eine optimale und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene individuelle Unterstützung erhalten.

 

Silke Armes - Inhaberin, Pflegedienstleiterin, Altenpflegerin

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, mit Spaß, guter Laune und Durchsetzungsvermögen die Ressourcen jedes Einzelnen zu fördern und zu erhalten.

 

Altenpfleger Jens - seit 2014 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, den Klienten in allen Lebenssituationen gut zu versorgen. Zu helfen wo Hilfe nötig ist, um die Selbständigkeit zu erhalten und das Selbstwertgefühl zu stärken.

 

Gesundheits - und Krankenpflegerin  Doreen

seit 2016 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, einfühlsame, liebevolle und kompetente Pflege.

 

Altenpflegerin Mandy - seit 2016 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich,dass sich unsere Klienten durch unsere Pflege und Unterstützung sicher Fühlen und Vertrauen haben.

 

Pflegekraft Manuela- seit 2014 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, mit Spaß und Elan Geborgenheit geben.

 

Pflegekraft René - seit 2015 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, bestmögliche Versorgung unserer Klienten nach ihren Wünschen und Möglichkeiten. - Auch mal das schöne Wetter nutzen um Eis essen zu gehen.

Pflegekraft Nicol - seit 2017 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, dass sich die Patienten wohlfühlen und das Gefühl haben, dass ich ein Teil ihrer und sie ein Teil meiner Familie sind.

 

Pflegekraft Juliane         - seit 2019 in unserem Unternehmen

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, mit Einfühlungsvermögen und einem offenen Ohr auf die Bedürfnisse unserer Klienten einzugehen.

 

 

Pflegekraft Nicole            -seit 2019 in unserem Unternehmen

Pflegekraft Stefanie           -seit 2020 in unserem Unternehmen

Claudia             - seit 2018 in unserem Unternehmen

                            Bereich Hauswirtschaft

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, dass, ich mit Tatkraft und Elan, den Menschen helfe, so lange wie möglich in ihrer gewohnten und geliebten Umgebung zu bleiben.

Nadine             - seit 2019 in unserem Unternehmen

                          Bereich Hauswirtschaft

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, täglich alles zu geben, viel zu lachen und Spaß an der Arbeit zu haben.

Bozena             -seit 2020 in unserem Unternehmen

                          Bereich Hauswirtschaft

 

Ronny               - seit 2018 in unserem Unternehmen

                           Bereich Grundstücks- und Gartenpflege

 

Zu Hause in guten Händen

bedeutet für mich, dass ich Hof und Gärten so pflege, dass sie auch weiterhin als Wohlfühloase und Kraftspender dienen.

Assist.d.Geschäftsführung 

Armes Madeleine             -seit 2019 in unserem Unternehmen

 

Praktikantin  Leo     ich bin gekommen um zu bleiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegestützpunkt KMS Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt